Ranva I. Görner

Ausgebildet bin ich als Heilpraktikerin, Diplom-Pädagogin, Yoga-Lehrerin/-Therapeutin, Counselor/Coach und in Tibetan Pulsing &  Somatic Experiencing®.

Zusätzlich absolvierte ich verschiedene Fort- und Weiterbildungen in Methoden der Humanistischen und Transpersonalen Psychologie und östlichen Heil- und Entspannungsmethoden (Tibetan Pulsing seit 1990). Ein wesentlicher Zweig meiner Praxis ist die BARDO-Bewusstseinsarbeit – das Geschenk & die Qualität der Übergänge und Vergänglichkeit erkennen und annehmen.

Ich praktiziere seit vielen Jahren Yoga - in Bewegung und Stille.

PulsareYoga ist dem lebendigen, pulsierenden SAT-CHID-ANANDA
(Sein BewusstseinGlückseligkeit), unserer wahren Natur, gewidmet.

Mögen alle Wesen frei und glücklich sein!

   
© Copyright 2020 pulsareyoga.de - info@ranva.de